Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Disco Hi-Tec Europe GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w) Disco Hi-Tec Europe GmbH Kirchheim bei München Bedienung der Produktionsmaschinen; Überwachung der Produktqualität; Pflege der produktionsbegleitenden Dokumentation.

Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams In Kirchheim B München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Produktion (operator) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bedienung Der Produktionsmaschinen überwachung Der Produktqualität Pflege Der Produktionsbegleitenden Dokumentation Ihr Profil: Grundkenntnisse Englisch Von Vorteil Technisches Verständnis Teamfähig Zuverlässig Kenntnisse In Der Waferbearbeitung Von Vorteil Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Aus- Und Weiterbildung In Unserem Hause Ein Leistungsgerechtes Einkommen Keywords: Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Arbeiter Arbeiterin Maschinist Maschinenbediener Worker Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Arbeiter Arbeiterin Maschinist Maschinenbediener Worker Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w) Bedienung Der Produktionsmaschinen Überwachung Der Produktqualität Pflege Der Produktionsbegleitenden Dokumentation Kirchheim Bei München Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Arbeiter Arbeiterin Maschinist Maschinenbediener Worker

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ampfing)

Betriebswirt als Financial Controller / Accountant Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)